• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Camping

Herzlich willkommen auf einem wunderschönen Stück Natur!

                                           

Fast an der Hafenspitze gelegen liegt der Campingplatz des WSW. Es ist schon ein idyllisches Fleckchen, auf dem momentan 27 Wohnwagen ihren festen Standplatz haben. In der Mitte des Platzes ist ein Volleyball-Feld, das aber derzeit fest in Kinderhand ist. Was gibt es schöneres als mit Wasser und Sand zu matschen? Natürlich wird auch manchmal der Campingplatz eigene Spielplatz genutzt…. Das besondere Flair an diesem Platz liegt wohl daran, dass hier jeder jeden kennt. Abends setzt man sich in Grüppchen zusammen und plaudert über alte Zeiten. Im Winter geht es hier eher gediegen zu. Auf Grund des alljährlichen Hochwasser ist es des Campers Sport, den Wohnwagen vor dem Wasser zu schützen und auf den Parkplatz zu karren oder wenn es mal ganz hart kommt, auf den Schiersteiner Kerbeplatz. Nach einem Rundruf des Platzwartes stehen alle bereit und jeder hilft kräftig mit! Aber nach den herbst/winterlichen Arbeitsdiensten gibt es ja wieder die sommerliche Belohnung!

Falls der eine oder andere nun auch mal Lust zum Campen bekommen hat, einfach beim Vorstand melden.

 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch